Anzeige ausgeschaltet

Sternzeichen Skorpion 24. Oktober bis 22. November

Sternzeichen Skorpion

Durchdringend undurchdringlich

Der Skorpion will Hinterhalte aufdecken und mit angeborenem Scharfblick den Dingen auf den Grund gehen. Leidenschaftlich gern geht er verbotene Wege und ist fasziniert von den geheimnisvollen und düsteren Lebensbereichen. Seine bezwingende Ausstrahlung öffnet ihm den Zugang in die tiefen Seelengründe anderer, er durchschaut schnell Lügen und Intrigen, bleibt aber selber dabei absolut verschlossen. mehr

Farben Giftiges Grün
Glücksorte Ein Seziertisch in der Gerichtsmedizin
Partner Der widerstandsfähige Widder

Anzeige ausgeschaltet

Stärken

Charismatisch, tiefschürfend, intensiv

Der Skorpion taucht ab als faszinierter Tiefenforscher, der sich vor keinem menschlichen Abgrund fürchtet. Er ist ein passionierter Enthüller, der jede faule Oberflächlichkeit aufdeckt und nachhaltig zerstört. Sein dringendes Verlangen nach Intensität zwingt den Skorpion, für die Erschaffung neuer Werte Verdorbenes auszuräumen und für eine tiefgreifende Heilung üble Eiterherde aufzustechen.

Schwächen

Fanatisch, machtgierig, verbohrt

Ein Skorpion tritt als bösartiger Rächer auf, der nichts vergisst und nie vergibt. Er kann ein verbissener Totengräber sein, der schonungslos in dunklen Familiengeheimnissen wühlt. Mit seinem geheimnisvollen Charisma und seiner kriminellen Energie kann er schnell zum Manipulator werden, der seine Macht über andere missbraucht.

Liebe und Sex

Liebe und Sex

Geld und Finanzen

Geld und Finanzen

Beruf und Karriere

Beruf und Karriere

Gesundheit

Gesundheit

Wohnen

Wohnen

Freizeit

Freizeit

Mode und Style

Mode und Style

Einkaufen

Einkaufen

Auto

Auto

Urlaub und Reisen

Urlaub und Reisen